Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSturm, David Joseph
TitelPromoting physical activity in girls by a theory-based intervention in physical education.
Evaluation of the CReActivity study.
QuelleMünchen: Universitätsbibliothek der TU München (2021), 121 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Dissertation, Technische Universität München, 2021.
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
URNurn:nbn:de:bvb:91-diss-20210728-1596065-1-0
SchlagwörterEvaluation; Übung; Sport; Sportunterricht; Training; Dissertation; Mädchen
AbstractDie Förderung von körperlicher Aktivität von Schülerinnen ist eine komplexe Aufgabe. Durch ein schülerorientiertes Lehrverhalten im Sportunterricht, das die psychologischen Bedürfnisse nach Autonomie, Kompetenzerleben und sozialer Eingebundenheit befriedigt, soll die CReActivity Intervention das tägliche Aktivitätsverhalten von Schülerinnen fördern. Diese Dissertation zielt darauf ab, durch eine "mixed methods" Evaluation die Implementierungsqualität und die Interventionseffekte zu bewerten. (Orig.).
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2022/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: