Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenDel Pino, Ariana Daniela (Hrsg.); Lloret Romero, Nuria (Hrsg.)
TitelImproving university reputation through academic digital branding.
QuelleHershey, PA: IGI Global (2021), xxiv, 340 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheAdvances in educational marketing, administration, and leadership
BeigabenDiagramme
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN978-1-7998-4930-8; 978-1-7998-5325-1; 9781799849315
DOI10.4018/978-1-7998-4930-8
SchlagwörterÖffentlichkeitsarbeit; College; Digitalisierung; Markenzeichen; Marketing; Universität; Aufsatzsammlung; Reputation; Internet; Marke
Abstract"This book explores digital branding and its role in establishing the reputation of academic institutions and programs"--.
Erfasst vonUniversitätsbibliothek der Humboldt-Universität zu Berlin
Update2022/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: