Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKärner, Tobias; Bonnes, Caroline; Maué, Elisabeth; Goller, Michael; Schmidt, Vera
TitelTransparenz, Fairness, Vertrauen und Ambivalenz im Vorbereitungsdienst: Entwicklung eines Instruments zur Charakterisierung der professionellen pädagogischen Beziehung zwischen angehenden Lehrpersonen und deren Ausbildungslehrkräften.
QuelleAus: Wittmann, Eveline (Hrsg.); Frommberger, Dietmar (Hrsg.); Weyland, Ulrike (Hrsg.): Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2021. Opladen; Berlin; Toronto: Verlag Barbara Budrich (2021) S. 85-104
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheSchriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-8474-1707-1; 978-3-8474-2560-1
DOI10.25656/01:23409
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-234098
SchlagwörterDatenerhebung; Empirische Untersuchung; Forschungsergebnis; Beziehung; Vertrauen; Stichprobe; Rollenverhalten; Belastung; Lehrerbildung; Stichprobe; Vertrauen; Charakterisierung; Ausbilder; Referendar; Forschungsergebnis; Beziehung; Fairness; Datenerhebung; Rollenverhalten; Transparenz; Ambivalenz; Ausbilderin; Lehrerausbildung; Lehrerbildung; Referendar; Referendarin; Fairness; Referendariat; Ambivalenz; Belastung; Charakterisierung; Transparenz; Ausbilder; Ausbilderin
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2022/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: