Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionOECD
TitelEducation in Brazil.
An international perspective.
QuelleParis: OECD Publishing (2021), 234 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN978-92-64-56235-6; 978-92-64-59609-2; 978-92-64-74261-1; 978-92-64-95762-6
DOI10.1787/60a667f7-en
SchlagwörterBildung; Bildungserfolg; Chancengleichheit; Gesellschaft; Wohlbefinden; Frühe Kindheit; Geschlechtsspezifischer Unterschied; Bildung; Bildungspolitik; Brasilien; Chancengleichheit; Finanzierung; Gesellschaft; Lehrer; Lehrerfortbildung; Lernen; Partizipation; Professionalisierung; Bildungssystem; Schüler; Schulleitung; Strategie; Bildungssystem; Bildungspolitik; Internationaler Vergleich; Wohlbefinden; Qualitätssicherung; Schulentwicklung; Leistungsmessung; Bildungsertrag; Bildungsertrag; Pandemie; Schulentwicklung; Schulleitung; Schulkultur; Primarbereich; Sekundarbereich; Lehrer; Lehrerfortbildung; Schüler; Lernen; Pandemie; Demografie; Partizipation; Finanzierung; Professionalisierung; Internationaler Vergleich; Leistungsmessung; Qualitätsentwicklung; Qualitätssicherung; Strategie; Brasilien; OECD-Staaten
AbstractThe [...] report was developed drawing on internationally comparative data on education in Brazil, in particular the extensive range of data collected by the OECD through its surveys. The experiences of other countries and how they have tackled challenges similar to those now faced by Brazil, along with the insights from consultations with key national experts, also inform the analysis. The report benchmarks with OECD and a set of comparator emerging economies the whole education system from early childhood education and care to tertiary education, focusing on: Access and participation, learning and labour market outcomes, the allocation, use and efficiency of financial, human and material resources, school leaders, teachers and teaching [and] the school climate and student well-being. The report highlights the many strengths of Brazil's education system, identifies the main challenges ahead and offers policy implications for the future. (DIPF/Verlag).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2022/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: