Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenBlankenship, Rebecca J. (Hrsg.)
TitelDeep fakes, fake news, and misinformation in online teaching and learning technologies.
QuelleHershey, Pa.: IGI Global, Information Science Reference (2021), xv, 271 S.Verfügbarkeit 
ReihePremier reference source; Advances in educational technologies and insructional design (AETID) book series
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-1-79986-474-5
SchlagwörterKritisches Denken; Nachrichten; Lernen; Unterricht; Fälschung; Informationskompetenz; Fernunterricht; Online
AbstractContents: Schrodinger's deepfake : multimodal analysis to combat deepfakes / Paul Siegel -- Teaching and assessing data literacy for adolescent learners / Semi Yeom -- Deepfake and digital citizenship : a long term protection method for children and youths / Seda Turan -- A novel extended ripple and cyberbullies data detection (E-RACYBDD) framework to mitigate deep fake attacks on social media : E-RACYBDD / Usha Rani -- Flattening the curve of fake news in the epoch of infodemic : an epistemic challenge / Oluwole Durodolu.
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2022/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: