Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWahl, Barbara
TitelDie Bedeutung guter Lernaufgaben als Schlüssel für guten Distanzunterricht - Erfahrungen und Erkenntnisse aus der Lehrerbildung.
QuelleIn: Blind, sehbehindert, 140 (2020) 4, S. 182-186Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0176-7836
SchlagwörterErfahrung; Planung; Lehrer; Schüler; Hausunterricht; Unterricht; Orientierung; COVID-19; Ausbildung; Kurs; Praxis; Internet
AbstractAuf Grundlage der Erfahrungen aus der Ausbildung der Lehrerinnen und Lehrer im Seminar Heidelberg entwickelt Barbara Wahl Kriterien und Fragestellungen, die bei der Planung von Lernangeboten im Distanzunterricht für die Lehrerschaft handlungsleitend sind.
Erfasst vonDeutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Blind, sehbehindert" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: