Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHolberg, Stephanie; Kapsalis, Anna
TitelShow what you can do.
Digitale Portfolios am Beispiel der Onlineplattform Seesaw.
QuelleIn: Grundschule Englisch, 19 (2020) 4 (73), S. 36-37Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen 1; Literaturangaben 2
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1610-5478; 1610-5486
SchlagwörterDigitale Medien; Grundschule; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Portfolio; Praxisbezug
AbstractDie Autorinnen thematisieren das didaktische Potential von digitalen Portfolios im Kontext des Englischunterrichts in der Grundschule. Nach einer Übersicht über die Onlinelernplattform Seesaw werden Einsatzmöglichkeiten digitaler Portfolios mithilfe der Onlinelernplattform im grundschulischen Englischunterricht aufgezeigt.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: