Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Jakosz, Mariusz |
---|---|
Titel | Zum Stellenwert des themengebundenen Sprechens im DaF-Unterricht. Dargestellt am Beispiel ausgewählter europäischer Richtlinien zum Fremdsprachenlehren. |
Quelle | In: Beiträge zur Fremdsprachenvermittlung, (2020) 63, S. 99-110
PDF als Volltext |
Beigaben | Internetadressen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1861-3950 |
Schlagwörter | Kommunikationsmittel; Didaktik; Lernziel; Lernzielbestimmung; Rahmenlehrplan; Themenzentrierter Unterricht; Deutsch als Fremdsprache; Sprechen; Sprecherziehung; Einsprachige Methode; Fremdsprachenunterricht; Studie; Polen |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2022/2 |