Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Bäuerle, Lukas |
---|---|
Titel | Reproduction, deconstruction, imagination. On three possible modi operandi of economic education. |
Quelle | In: Journal of social science education, 19 (2020) 3, S. 21-39Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1439-6246; 1618-5293 |
DOI | 10.4119/jsse-3378 |
Schlagwörter | Bildungskonzeption; Interpretationsmethode; Dekonstruktivismus; Existenzialismus; Institutionalismus; Neoliberalismus; Pluralismus; Wirtschaftsdidaktik; Wirtschaftserziehung; Wirtschaftspädagogik; Ausbildungsmethode |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2022/1 |