Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Ohle-Peters, Annika |
---|---|
Titel | Kooperation von Lehrkräften und Qualität von Leseunterricht in der Grundschule. |
Quelle | In: Jahrbuch der Schulentwicklung, (2020) 21, S. 45-64Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0173-4210 |
Schlagwörter | Kompetenz; Empirische Untersuchung; Faktorenanalyse; Strukturgleichungsmodell; Schuljahr 04; Grundschule; Lehrer; Lehrerkollegium; Schüler; Leseunterricht; Häufigkeit; Kooperation; Professionalität; Qualität; Deutschland |
Abstract | Die Autorin erforscht Zusammenhänge zwischen der Intensität professioneller Kooperation von Grundschullehrkräften und der Unterrichtsvorbereitung sowie Qualitätsmerkmalen des Leseunterrichts. (DIPF/Orig.). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/4 |