Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Dedering, Kathrin |
---|---|
Titel | Schulentwicklung als Fassadenveranstaltung? Zur Verarbeitung von Ergebnissen der Schulinspektion an Schulen mit Entwicklungsbedarf. |
Quelle | In: Jahrbuch der Schulentwicklung, (2020) 21, S. 176-196Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0173-4210 |
Schlagwörter | Evaluation; Fallstudie; Gruppendiskussion; Qualitative Forschung; Reaktion (Psy); Rezeption; Dokumentenanalyse; Schule; Schulentwicklung; Schulinspektion; Lehrer; Feedback; Bewertung; Qualität; Deutschland; Niedersachsen |
Abstract | Die Autorin untersucht mit qualitativen Methoden schulinterne Verarbeitungsweisen von Ergebnissen der Schulinspektion in Schulen mit Entwicklungsbedarf. (DIPF/Orig.). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/4 |