Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inUsbeck-Frei, Hanna
TitelMethods in action: Pop-/Rocksongs im Englischunterricht.
QuelleIn: Praxis Englisch, 14 (2020) 6, S. 47-48Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch; englische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1865-4010
SchlagwörterMethodik; Differenzierung; Musik; Praxisbezug
AbstractWann, wie und wozu verwendet man Pop- und Rocksongs im Englischunterricht? Der Beitrag geht auf diese Fragen ein und stellt Aktivitäten vor, die vor, während und nach dem Hören von Pop- und Rocksongs im Englischunterricht eingesetzt werden können.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2021/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: