Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJeggle, Isabel; Max, Christoph; Müller-Hartmann, Andreas; Reuter, Marleen
TitelThank you for your appreciation.
Online Lernprozesse begleiten und Feedback geben.
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch, 54 (2020) 167, S. 14-20Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch; englische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0945-1250
SchlagwörterDigitale Medien; Schuljahr 06; Feedback; Lernaufgabe; Arbeitsblatt
AbstractIm Beitrag wird erläutert, wie man mithilfe der komplexen Lernaufgabe "Corona Diaries" Lernprozesse online angeleitet werden können. Nach der Vorstellung der komplexen Lernaufgabe wird im Beitrag erklärt, wie das Feedback zur Bearbeitung der Aufgabe gelingt. Arbeitsblätter liegen dem Beitrag bei.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2021/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: