Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Jeggle, Isabel; Max, Christoph; Müller-Hartmann, Andreas; Reuter, Marleen |
---|---|
Titel | Thank you for your appreciation. Online Lernprozesse begleiten und Feedback geben. |
Quelle | In: Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch, 54 (2020) 167, S. 14-20 |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch; englische Zitate |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0945-1250 |
Schlagwörter | Digitale Medien; Schuljahr 06; Feedback; Lernaufgabe; Arbeitsblatt |
Abstract | Im Beitrag wird erläutert, wie man mithilfe der komplexen Lernaufgabe "Corona Diaries" Lernprozesse online angeleitet werden können. Nach der Vorstellung der komplexen Lernaufgabe wird im Beitrag erklärt, wie das Feedback zur Bearbeitung der Aufgabe gelingt. Arbeitsblätter liegen dem Beitrag bei. |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2021/2 |