Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHenseler, Roswitha
TitelUnmute yourself!
Kommunikation und Interaktion in Videokonferenzen fördern.
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch, 54 (2020) 167, S. 34-45Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch; englische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0945-1250
SchlagwörterDigitale Medien; Interaktion; Methodik; Arbeitsblatt; Video; Sprechen
AbstractDie Autorin zeigt Wege zur Förderung der mündlichen Kommunikation im Kontext des digitalen Englischunterrichts. Didaktisch-methodische Hinweise zur Aktivierung der Lernenden und Impulse zur Interaktion werden von der Autorin erläutert. Dem Beitrag liegen Lehrmaterialien bei.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2021/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: