Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGrigoriadou, Zoe; Shatwell, Daniel
TitelCreating speaking scenarios in the classroom.
How to get students to talk.
QuelleIn: Praxis Englisch, 14 (2020) 3, S. 6-8Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1865-4010
SchlagwörterInteraktion; Methodik; Sprechen; Englischunterricht; Praxisbezug
AbstractEs werden verschiedene Wege aufgezeigt, wie die mündliche Produktion im schulischen Englischunterricht angeregt werden kann. Nach einer Übersicht über Bestandteile der mündlichen Kommunikation in einer Fremdsprache werden verschiedene Aktivitäten vorgestellt, die die Motivation zur mündlichen Interaktion im Englischunterricht steigern.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2021/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: