Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJanke, Stefan; Hein, Julia; Daumiller, Martin; Rinas, Raven; Erdfelder, Edgar; Dresel, Markus; Dickhäuser, Oliver
TitelOpen Access Evaluation.
Lehr-Evaluation-Online (LEO) als Instrument zur studentischen Lehrveranstaltungsevaluation.
QuelleIn: Qualität in der Wissenschaft, 14 (2020) 4, S. 120-IIIInfoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1860-3041
SchlagwörterBewertung; Deutschland; Qualität; Lehrveranstaltung; Qualitätsmanagement; Lehre; Lehre; Qualitätsmanagement; Lehrevaluation; Open Access; Lehrveranstaltung; Studentische Bewertung; Bewertung; Qualität; Online-Angebot; Open Access; Deutschland
AbstractDie AutorInnen gehen weniger auf Kriterien und Indikatoren der Leistungsbewertung ein, sondern fokussieren den Prozess der Lehrveranstaltungsbewertung. Zielsetzung ist hierbei, in Form der Open Access-Plattform Lehr-Evaluation-Online (LEO) Lehrenden die Möglichkeit zu bieten, ihre Veranstaltungen zu evaluieren und hierbei auf validierte Instrumente zurückzugreifen. Hiermit verbunden ist die Möglichkeit, Vergleichsdaten zu nutzen, die sukzessive generiert werden. (HoF/Text übernommen).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2021/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Qualität in der Wissenschaft" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: