Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPetitpierre, Geneviève; Squillaci, Myriam
TitelPédagogie et polyhandicap.
Quels enjeux et conditions pour l'apprentissage de la personne polyhandicapée?
QuelleIn: La nouvelle revue : éducation et société inclusives, (2020) 88, S. 51-64Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2609-5211; 2822-9886
SchlagwörterPädagogik; Langsames Lernen; Didaktik; Mehrfachbehinderung; Schwerbehinderung
Erfasst vonStiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern
Update2021/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: