Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHohmann, Katharina; Marco, Robert
TitelFremdsprachenerwerb möglich machen.
Spanischunterricht in herausfordernden Kontexten.
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Spanisch, 18 (2020) 2(69), S. 10-13Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen 2; Anmerkungen 2; Literaturangaben
Sprachedeutsch; spanische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1611-8510
SchlagwörterProblemlösen; Methodik; Spanischunterricht; Praxisbezug
AbstractDer Beitrag bietet praxisorientierte Hinweise und Methoden, welche Lehrkräfte besonders im Spanischunterricht verwenden können, um Herausforderungen im Unterrichtsalltag zu bewältigen. Hierzu wird das Programm der Entwicklungstherapie/Entwicklungspädagogik (ETEP) vorgestellt, welches die Förderung der Potentiale und Stärken der Lernenden fokussiert.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2020/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Spanisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: