Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Grigoriadou, Zoe; Shatwell, Daniel |
---|---|
Titel | The digitally enhanced classroom. Fostering students' creativity and individuality. |
Quelle | In: Praxis Englisch, 14 (2020) 2, S. 6-8 |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1865-4010 |
Schlagwörter | Kreativität; Digitale Medien; Fremdsprachenunterricht; Praxisbezug |
Abstract | Wie kann man die digitale Welt in den Fremdsprachenunterricht integrieren? Der Beitrag thematisiert die Relevanz der Förderung der Medienkompetenz im Rahmen des Englischunterrichts und stellt einige digitale Angebote vor, welche die Digitalisierung der Unterrichtspraxis unterstützen. |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2020/4 |