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Autor/inn/enWagner-Uhl, Matthias; Henkel-Waidhofer, Johanna
TitelStagnation statt Bildungsaufbruch?
Zur Kritik an den Gemeinschaftsschulen in Baden-Württemberg.
QuelleIn: Lehren & lernen, 46 (2020) 3, S. 28-30Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0341-8294
SchlagwörterInterview; Schulpolitik; Schulstruktur; Kritik; Gemeinschaftsschule; Baden-Württemberg
AbstractDer Philologenverband BW hat die Situation von Gymnasiallehrer/innen an baden-württembergischen Gemeinschaftsschulen und die pädagogische Praxis dieser Schulen in einer Weise kritisiert, dass sich ein Sturm der Entrüstung erhob. Der vorangehende Beitrag dokumentiert diesen Vorgang auszugsweise. Hier folgt ein Interview mit dem Vorsitzenden des Vereins für Gemeinschaftsschulen Baden-Württemberg.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2020/4
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