Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNeuendorf, Claudia; Jansen, Malte
TitelReport of the workshop "Re-use potential of research data" of the German Network for Educational Research Data (VerbundFDB). Version 1.1.
QuelleFrankfurt am Main: DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation (2020), 16 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Reiheforschungsdaten bildung informiert. 8
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
DOI10.25656/01:21993
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-219932
SchlagwörterEmpirische Forschung; Workshop; Forschungsdaten; Qualitätssicherung; Qualitätsstandard; Verwertung
AbstractOn June 19th, 2018, a workshop on the topic "Re-use potential of research data" was held at the Institute for Educational Quality Improvement, which was organized within the German Network for Educational Research Data (Verbund Forschungsdaten Bildung, VerbundFDB). Participants were ten researchers from different disciplines of empirical educational research. Representatives from the educational sciences, psychology, economics and sociology were present. The aim of the workshop was to develop and discuss quality criteria for research data from the perspective of secondary users of research data. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: