Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Krüger, Sebastian; Hemmer, Michael |
---|---|
Titel | Potentiale und Grenzen des Konzepts Praxisprojekte in Kooperationsschulen in der Ersten Phase der Lehrerbildung. Aufgezeigt am Beispiel der Förderung der Kartenauswertungskompetenz. |
Quelle | Aus: Hemmer, Michael (Hrsg.); Lindau, Anne-Kathrin (Hrsg.); Peter, Carina (Hrsg.); Rawohl, Matthias (Hrsg.); Schrüfer, Gabriele (Hrsg.): Lehrerprofessionalität und Lehrerbildung im Fach Geographie im Fokus von Theorie, Empirie und Praxis. Ausgewählte Tagungsbeiträge zum HGD-Symposium 2018 in Münster. Münster: readbox unipress (2020) S. 191-206
PDF als Volltext |
Reihe | Geographiedidaktische Forschungen. 72 |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-96163-175-9 |
Schlagwörter | Schule; Lehrerbildung; Schulpraktikum; Heterogene Lerngruppe; Projekt; Kartenauswertung; Professionalisierung; Hochschuldidaktik; Tagungsbeitrag; Symposium; Kooperationspartner; Münster (Westf) |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2022/3 |