Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Rosendahl, Nadine; Hemmer, Michael; Schrüfer, Gabriele |
---|---|
Titel | Komplexitätsreduzierte Praxiserfahrung im GEO Lehr-Lern-Labor als Weg der Professionalisierung von Lehramtsstudierenden? Eine Design-Based-Research-Studie zur Entwicklung der Selbstwirksamkeitserwartung hinsichtlich des Einsatzes von Experimenten im Geographieunterricht. |
Quelle | Aus: Hemmer, Michael (Hrsg.); Lindau, Anne-Kathrin (Hrsg.); Peter, Carina (Hrsg.); Rawohl, Matthias (Hrsg.); Schrüfer, Gabriele (Hrsg.): Lehrerprofessionalität und Lehrerbildung im Fach Geographie im Fokus von Theorie, Empirie und Praxis. Ausgewählte Tagungsbeiträge zum HGD-Symposium 2018 in Münster. Münster: readbox unipress (2020) S. 93-108
PDF als Volltext |
Reihe | Geographiedidaktische Forschungen. 72 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-96163-175-9 |
Schlagwörter | Selbstwirksamkeit; Lehramtsstudent; Lehramtsstudentin; Lehrerausbildung; Experiment; Unterricht; Professionalisierung; Tagungsbeitrag; Symposium; Münster (Westf) |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2022/3 |