Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kemper, Thomas |
---|---|
Titel | Anhang zum Bericht: Bildungsbeteiligung und Schulerfolg von Geflüchteten in NRW. |
Quelle | Osnabrück: Universität, Institut für Erziehungswissenschaft (2020), iii, 45 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
DOI | 10.25656/01:23856 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-238567 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Sekundäranalyse; Bildungsbeteiligung; Schulbesuch; Schulform; Hauptschule; Gymnasium; Schüler; Schulabschluss; Schulerfolg; Hochschulreife; Statistik; Sonderschule; Amtliche Statistik; Flüchtling; Deutschland; Nordrhein-Westfalen |
Abstract | Anhang zum Bericht: Bildungsbeteiligung und Schulerfolg von Geflüchteten in NRW - Sekundäranalytische Potentiale von Daten der amtlichen Schulstatistik. |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2022/2 |