Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHållsten, Stina
TitelHow to face and overcome challenges as a language teacher for certified professionals with a refugee immigrant background.
The case of a fast track program for Medical Doctors, at Södertörn University, Sweden.
QuelleAus: Wojciechowicz, Anna Aleksandra (Hrsg.); Niesta Kayser, Daniela (Hrsg.); Vock, Miriam (Hrsg.): Lehrer/innen-Bildung im Kontext von Fluchtmigration. Perspektiven, Erkundungen und Impulse. (2020) S. 163-176Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-7799-6038-6
SchlagwörterSprachproblem; Übersetzung; Berufliche Fortbildung; Berufsausbildung; Qualifizierung; Kursprogramm; Fachsprache; Schwierigkeit; Arzt; Flüchtling; Schweden; Syrien
AbstractThe present article provides an overview of an integration project for third country medical doctors (outside the EU/EEA) who seek asylum in Sweden. It describes the origin and needs of the participants, for example the enrolement requirements, the design of the program, and the challenges and obstacles encountered on an administrative and societal level. To sum up, an overview of successes and failures on the level of the participants and the administration are layed in the conclusion. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2022/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: