Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWild, Rüdiger; Elsholz, Uwe
TitelHochschuldidaktik pragmatisch denken.
Potenziale von John Deweys Bildungstheorie.
QuelleAus: Tremp, Peter (Hrsg.); Eugster, Balthasar (Hrsg.): Klassiker der Hochschuldidaktik? Kartografie einer Landschaft. Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer VS (2020) S. 125-141Verfügbarkeit 
ReiheDoing Higher Education
BeigabenLiteraturangaben S. 139-141
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-658-28123-5; 978-3-658-28123-6
SchlagwörterBildungstheorie; Erziehungsphilosophie; Pädagogik; Bildungsgeschichte; Rezeption; Geschichte (Histor); Hochschuldidaktik; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Pragmatismus; Dewey, John
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2022/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: