Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Ulrich, Kirstin |
---|---|
Titel | Auf dem Weg zur sprachintegrativen Fachlehrkraft am bayerischen Gymnasium. |
Quelle | Aus: Budde, Monika Angela (Hrsg.); Prüsmann, Franziska (Hrsg.): Vom Sprachkurs Deutsch als Zweitsprache zum Regelunterricht. Übergänge bewältigen, ermöglichen, gestalten. Münster; New York: Waxmann (2020) S. 185-206
PDF als Volltext |
Reihe | Deutsch als Zweitsprache - Positionen, Perspektiven, Potenziale. 1 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8309-4103-3; 978-3-8309-9103-8 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Gymnasium; Lehrerfortbildung; Deutsch als Zweitsprache; Sprachunterricht; Fachunterricht; Bayern; Deutschland |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2021/3 |