Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enScarpetta, Stefano; Quintini, Glenda
InstitutionOECD
TitelThe potential of online learning for adults: Early lessons from the COVID-19 crisis.
OECD Policy Responses to Coronavirus (COVID-19).
Gefälligkeitsübersetzung: Das Potenzial des E-Learnings für Erwachsene: Erste Erfahrungen aus der COVID-19-Krise.
QuelleParis (2020), 15 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheTackling coronavirus (COVID'19): Contributing to a global effort
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
SchlagwörterBildungsbeteiligung; Lernplattform; Pandemie; Qualifikation; Qualifikationserwerb; Qualifizierung; E-Learning; Erwachsenenbildung; Internationaler Vergleich; OECD (Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung); Online
Abstract"The COVID'19 crisis has resulted in a significant increase in online learning by adults. Much of the training that had started as face-to-face in classroom environments has been pursued online. Furthermore, individuals are being encouraged to use the time freed up by short-time work schemes to take up new training. As such, the crisis provides a powerful test of the potential of learning online. It also highlights its key limitations, including the prerequisite of adequate digital skills, computer equipment and internet access to undertake training online, the difficulty of delivering traditional work-based learning online, and the struggle of teachers used to classroom instruction. This brief discusses the potential of online learning to increase adult learning opportunities and identifies some key issues that the crisis has highlighted. Addressing these issues could contribute to expanding online learning provision in the post-crisis period and to making it more inclusive." (Author's abstract, IAB-Doku).
Erfasst vonInstitut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung, Nürnberg
Update2021/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: