Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Mattes, Monika; Reh, Sabine |
---|---|
Titel | Ganztagsschule zwischen Legitimationsdiskursen und Wandlungsprozessen nach 1945. |
Quelle | Aus: Bollweg, Petra (Hrsg.); Buchna, Jennifer (Hrsg.); Coelen, Thomas (Hrsg.); Otto, Hans-Uwe (Hrsg.): Handbuch Ganztagsbildung. Band 2. Wiesbaden: Springer VS (2020) S. 925-937
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-658-23229-0; 978-3-658-23230-6 |
DOI | 10.1007/978-3-658-23230-6_69 |
Schlagwörter | Pädagogik; Reformpädagogik; Bildungsgeschichte; Gesellschaft; Schulreform; Schulkritik; Schulgeschichte; Ganztagsschule; Tagesheimschule; Geschichte (Histor); 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Landerziehungsheim |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2021/1 |