Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Wachs, Sebastian; Schubarth, Wilfried; Bilz, Ludwig |
---|---|
Titel | Hate Speech als Schulproblem? Erziehungswissenschaftliche Perspektiven auf ein aktuelles Phänomen. |
Quelle | Aus: Ackeren, Isabell van (Hrsg.); Bremer, Helmut (Hrsg.); Kessl, Fabian (Hrsg.); Koller, Hans Christoph (Hrsg.); Pfaff, Nicolle (Hrsg.); Rotter, Caroline (Hrsg.); Klein, Dominique (Hrsg.); Salaschek, Ulrich (Hrsg.): Bewegungen. Beiträge zum 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Opladen; Berlin; Toronto: Verlag Barbara Budrich (2020) S. 223-236
PDF als Volltext |
Reihe | Schriften der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8474-1553-4; 978-3-8474-2385-0 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-192443 |
Schlagwörter | Erziehungsauftrag; Begriffsbestimmung; Schlussfolgerung; Schulpädagogik; Lehrerbildung; Mobbing; Soziale Software; Beleidigung; Hass; Diskriminierung; Öffentliche Kommunikation; Professionalisierung; Herausforderung; Interdisziplinarität; Relevanz; Theorie; Verbreitung; Jugendlicher |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/4 |