Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Kukovetz, Brigitte; Sprung, Annette |
---|---|
Titel | Questioning power relations. Learning processes through solidarity with refugees. |
Quelle | Aus: Finnegan, Fergal (Hrsg.); Grummell, Bernie (Hrsg.): Power and possibility. Adult education in a diverse and complex world. Leiden: Brill Sense (2020) S. 131-142
PDF als Volltext |
Reihe | Research on the education and learning of adults. 7 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 90-04-41330-8; 978-90-04-41330-6 |
DOI | 10.1163/9789004413320 |
Schlagwörter | Bildungsangebot; Migration; Soziales Engagement; Zivilgesellschaft; Weiterbildung; Integration; Flüchtling |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2020/3 |