Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRoedenbeck Schäfer, Maja
TitelMit Influencern neue Bewerber erreichen.
Social media.
QuelleIn: Sozialwirtschaft, 29 (2019) 6, S. 36-37Verfügbarkeit 
BeigabenInternetadressen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1613-0707
SchlagwörterBeeinflussung; Soziale Software; Soziales Netzwerk; Marketing; Personalbeschaffung; Werbung; Bewerbung; Kampagne; Diakonisches Werk; Personal; Informationstechnologie
AbstractDie Diakonie Deutschland hat in diesem Jahr eine Blogger-Kampagne für das Personalmarketing durchgeführt. Die Projektleiterin Maja Roedenbeck Schäfer erläutert die Beweggründe, den Ablauf, die Kosten - und was der Verband daraus für die Zukunft gelernt hat.
Erfasst vonDeutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Sozialwirtschaft" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: