Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Rothstein, Björn |
---|---|
Titel | Allein gelassen? Lehramtsstudierende zwischen fachwissenschaftlicher germanistischer Ausdifferenzierung und integrativem Deutschunterricht. |
Quelle | In: Didaktik Deutsch, 24 (2019) 46, S. 13-18Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1431-4355; 2751-6792 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-216927 |
Schlagwörter | Beeinflussung; Verhältnis; Bildungspolitik; Lehramtsstudent; Lehramtsstudentin; Fachdidaktik; Deutsch; Studienordnung; Germanistik; Studiengang; Studieninhalt; Entwicklung; Konsequenz |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/3 |