Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStahl, Yvonne
Titel¡Qué rico! - Una pizza para Pizarro.
Mit Körpereinsatz Vokabeln und Wendungen lernen.
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Spanisch, 17 (2019) 4(67), S. 10-12Verfügbarkeit 
BeigabenArbeitsblätter; Anmerkungen 1
Sprachedeutsch; spanische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1611-8510
SchlagwörterSchuljahr 06; Arbeitsblatt; Redemittel; Wortschatz; Spanischunterricht
AbstractIm Beitrag wird eine Unterrichtsidee vorgestellt, welche sich als Aktivität zum Stundenabschluss im Spanischunterricht eignet. Dabei wird der Wortschatzerwerb mit Körperbewegungen in Verbindung gebracht. Didaktisch-methodische Hinweise sowie Lehrmaterialien finden sich im Beitrag.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2020/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Spanisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: