Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMuñiz, David Alonso
Titel"¡A hablar!" - am Anfang und am Ende jeder Spanischstunde.
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Spanisch, 17 (2019) 4(67), S. 28-33Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch; spanische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1611-8510
SchlagwörterSchuljahr 06; Übung; Arbeitsblatt; Sprechen; Wortschatz; Hörverständnis; Spanischunterricht
AbstractDer Artikel präsentiert drei Unterrichtsmethoden, mit denen Spanischlernende entweder am Anfang oder am Unterrichtsende das Sprechen üben können. Die Methoden sind erstens Frage-Antwortkärtchen, zweitens die Erstellung eines Akrostichons und drittens die Durchführung von Miniinterviews. Didaktisch-methodische Hinweise zum Einsatz der Lehrmaterialien finden sich im Beitrag.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2020/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Spanisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: