Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLützen, Ulrike
TitelEnergizer: Der Rhythmus, bei dem man mit muss!
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Spanisch, 17 (2019) 4(67), S. 4-9Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch; spanische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1611-8510
SchlagwörterMimik; Methodik; Arbeitsblatt; Spanischunterricht; Musik; Tanz; Praxisbezug
AbstractDie Autorin zeigt in ihrem Beitrag, wie man Spanischlernende mit Hilfe der Lieder "La camisa negra" von Juanes, "La cintura" von Alvaro Soler und "Madre tierra" von Chayanne im Unterricht aktivieren und motivieren kann. Didaktisch-methodische Hinweise sowie Lehrmaterialien finden sich im Beitrag.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2020/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Spanisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: