Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGerth, Elisa
TitelSchülerorientierte "conversaciones" im spätbeginnenden Spanischunterricht.
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Spanisch, 17 (2019) 4(67), S. 37-41Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen; Literaturangaben 3
Sprachedeutsch; spanische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1611-8510
SchlagwörterSchuljahr 10; Methodik; Arbeitsblatt; Sprechen; Spanischunterricht; Bild; Praxisbezug
AbstractIm Beitrag werden zwei Übungen präsentiert, welche Spanischlernende im Unterricht zum Sprechen anregen. Dabei werden Themen besprochen, welche den Interessenbereichen der Lernenden entsprechen. Die Autorin gibt didaktisch-methodische Hinweise zum Einsatz der im Beitrag enthaltenen Lehrmaterialien.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2020/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Spanisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: