Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Fender, Dennis |
---|---|
Titel | Jamais deux sans trois... auf den Punkt gebracht! |
Quelle | In: Praxis Fremdsprachenunterricht. Basisheft, 16 (2019) 6, S. 11 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2190-4057 |
Schlagwörter | Methode; Lehrerrolle; Lernen; Unterrichtsqualität; Fremdsprachenunterricht; Französischunterricht |
Abstract | Welche Rolle spielen Lehrkräfte, ihre Beziehung zu den Lernenden sowie die im Unterricht verwendeten Methoden zum Gelingen eines lernwirksamen Fremdsprachenunterrichts? Auf diese Frage wird im Beitrag mit Fokus auf dem Französischunterricht eingegangen. |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2020/2 |