Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hertel, Thorsten |
---|---|
Titel | Maja S. Maier, Catharina I. Keßler, Ulrike Deppe, Anca Leuthold-Wergin, Sabine Sandring (Hrsg.): Qualitative Bildungsforschung: methodische und methodologische Herausforderungen in der Forschungspraxis. [Rezension]. |
Quelle | In: Zeitschrift für qualitative Forschung, 20 (2019) 1, S. 211-214Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension); PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2196-2146 |
DOI | 10.3224/zqf.v20i1.16 |
URN | urn:nbn:de:0168-ssoar-61865-2 |
Schlagwörter | Rezension |
Abstract | Rezension von: Maier, Maja S.; Keßler, Catharina I.; Deppe, Ulrike; Leuthold-Wergin, Anca; Sandring, Sabine (Hrsg.): Qualitative Bildungsforschung: methodische und methodologische Herausforderungen in der Forschungspraxis. Studien zur Schul- und Bildungsforschung, Bd. 68. Wiesbaden: Springer VS 2018. 978-3-658-18597-8. |
Erfasst von | GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim |
Update | 2020/1 |