Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHertel, Thorsten
TitelMaja S. Maier, Catharina I. Keßler, Ulrike Deppe, Anca Leuthold-Wergin, Sabine Sandring (Hrsg.): Qualitative Bildungsforschung: methodische und methodologische Herausforderungen in der Forschungspraxis. [Rezension].
QuelleIn: Zeitschrift für qualitative Forschung, 20 (2019) 1, S. 211-214Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei (Rezension); PDF als Volltext kostenfreie Datei (Rezension)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2196-2146
DOI10.3224/zqf.v20i1.16
URNurn:nbn:de:0168-ssoar-61865-2
SchlagwörterRezension
AbstractRezension von: Maier, Maja S.; Keßler, Catharina I.; Deppe, Ulrike; Leuthold-Wergin, Anca; Sandring, Sabine (Hrsg.): Qualitative Bildungsforschung: methodische und methodologische Herausforderungen in der Forschungspraxis. Studien zur Schul- und Bildungsforschung, Bd. 68. Wiesbaden: Springer VS 2018. 978-3-658-18597-8.
Erfasst vonGESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim
Update2020/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zeitschrift für qualitative Forschung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: