Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Lang, Markus; Laemers, Frank |
---|---|
Titel | Blinde Kinder im inklusiven Unterricht. Blinde und sehbehinderte Kinder in der Grundschule (Teil 2). |
Quelle | In: Grundschulmagazin, 87 (2019) 5, S. 51-53Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0724-3499; 0930-6943; 0943-3759 |
Schlagwörter | Schulgebäude; Grundschule; Grundschulpädagogik; Unterrichtsinhalt; Unterrichtsmethode; Unterrichtsziel; Unterrichtsmedien; Inklusion; Blindheit; Sehbehinderung; Sonderpädagogik; Blindenschrift; Sehbehinderter; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2020/1 |