Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTellmann, Patrick
TitelStimme, Sprache und Spaß.
Rap im Spanischunterricht.
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Spanisch, 17 (2019) 3(66), S. 18-23Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen; Literaturangaben 2
Sprachedeutsch; spanische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1611-8510
SchlagwörterKreativität; Schuljahr 06; Schuljahr 07; Arbeitsblatt; Spanischunterricht; Musik; Rapmusik
AbstractWie lässt sich der Gebrauch der Indefinitbegleiter "mucho" und "poco" im Spanischunterricht mithilfe von Musik erlernen? Der Autor zeigt, wie das mithilfe eines Rap Songs gelingen kann. Didaktisch-methodische Hinweise sowie Arbeitsblätter finden sich im Beitrag.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2020/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Spanisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: