Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Chowanetz, Elisabeth |
---|---|
Titel | The Power of Words: It's not (only) what you say, but how you say it. Mit digitalen Medien herkunftssprachlich sensiblen Englischunterricht gestalten. |
Quelle | In: Praxis Fremdsprachenunterricht. Englisch, 16 (2019) 3, S. 8-10 |
Beigaben | Abbildungen 1; Literaturangaben |
Sprache | deutsch; englische Zitate |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2190-4065 |
Schlagwörter | Digitale Medien; Lehrerrolle; Arbeitsblatt; Muttersprache |
Abstract | Wie lässt sich mit sprachlicher Diversität im Fremdsprachenunterricht umgehen? Die im Beitrag vorgestellte Unterrichtssequenz zeigt, wie mit Hilfe von digitalen Medien sprachsensibler Englischunterricht gestaltet werden kann. Informationen zum Unterrichtsverlauf und Arbeitsmaterialien sind im Beitrag enthalten. |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2019/4 |