Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Rocha, Karin da |
---|---|
Titel | Quoth the pupils, 'Nevermore?'. Multimediale musikalisch-lyrische Aktivitäten im Fremdsprachenunterricht. |
Quelle | In: Praxis Fremdsprachenunterricht. Basisheft, 16 (2019) 2, S. 12-15 |
Beigaben | Abbildungen 4; Literaturangaben |
Sprache | deutsch; englische Zitate |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2190-4057 |
Schlagwörter | Multimedia; Methodik; Lyrik; Fremdsprachenunterricht; Musik |
Abstract | Die Autorin zeigt in ihrem Beitrag, dass sich beim Fokus auf "Poetry" eine Kombination aus Musik, Lyrik und visuellen Darstellungsformen als vielversprechender Zugang für Lernende unterschiedlicher Leistungsstärken erweist. (Verlag, adapt.). |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2019/3 |