Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRocha, Karin da
TitelQuoth the pupils, 'Nevermore?'.
Multimediale musikalisch-lyrische Aktivitäten im Fremdsprachenunterricht.
QuelleIn: Praxis Fremdsprachenunterricht. Basisheft, 16 (2019) 2, S. 12-15Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen 4; Literaturangaben
Sprachedeutsch; englische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2190-4057
SchlagwörterMultimedia; Methodik; Lyrik; Fremdsprachenunterricht; Musik
AbstractDie Autorin zeigt in ihrem Beitrag, dass sich beim Fokus auf "Poetry" eine Kombination aus Musik, Lyrik und visuellen Darstellungsformen als vielversprechender Zugang für Lernende unterschiedlicher Leistungsstärken erweist. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2019/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Fremdsprachenunterricht. Basisheft" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: