Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPinyana, Àngels
TitelThe lecturers' perspective on EMI quality.
QuelleIn: Bulletin VALS-ASLA, (2018) 107, S. 49-64Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen 2; Anmerkungen 1; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1023-2044
SchlagwörterEmpirische Forschung; Unterrichtsmitschau; Einstellung (Psy); Lehrer; Unterrichtssprache; Englisch; Hochschule
AbstractIn den Beitrag präsentiert die Autorin Ergebnisse einer Studie, die die Einstellung von Lehrkräften zu EMI (English Mediated Instruction), also der Durchführung von Veranstaltungen auf Englisch, untersucht. Dazu wurden Unterrichtsbeobachtungen in verschiedenen Hochschulkursen angefertigt und ausgewertet und durch Interviews sowie Fragebögen ergänzt. Die Autorin zeigt neben den Ergebnissen der Untersuchung auch die didaktischen Implikationen auf.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Bulletin VALS-ASLA" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: