Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Angele, Martina |
---|---|
Titel | ¡A hablar! Mithilfe von Impulskarten die Sprechfertigkeit fördern (ab 3. Lernjahr, Klasse 9-11). |
Quelle | In: RAAbits Spanisch. Sekundarstufe I/II, (2018) 1, S. 1-26 |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch; spanisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1614-7405 |
Schlagwörter | Schuljahr 09; Schuljahr 10; Schuljahr 11; Arbeitsblatt; Monolog; Sprechanlass; Sprechen; Fremdsprachenunterricht; Spanischunterricht; Dialog |
Abstract | Der Beitrag enthält zahlreiche, für die Klassenstufen 9 bis 11 konzipierten Karten mit Gesprächsanlässen zur Förderung der monologischen und dialogischen Sprechfertigkeit. Didaktisch-methodische Hinweise zu ihrem Einsatz sind im Beitrag enthalten. |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2022/2 |