Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAngele, Martina
Titel¡A hablar!
Mithilfe von Impulskarten die Sprechfertigkeit fördern (ab 3. Lernjahr, Klasse 9-11).
QuelleIn: RAAbits Spanisch. Sekundarstufe I/II, (2018) 1, S. 1-26Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch; spanisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1614-7405
SchlagwörterSchuljahr 09; Schuljahr 10; Schuljahr 11; Arbeitsblatt; Monolog; Sprechanlass; Sprechen; Fremdsprachenunterricht; Spanischunterricht; Dialog
AbstractDer Beitrag enthält zahlreiche, für die Klassenstufen 9 bis 11 konzipierten Karten mit Gesprächsanlässen zur Förderung der monologischen und dialogischen Sprechfertigkeit. Didaktisch-methodische Hinweise zu ihrem Einsatz sind im Beitrag enthalten.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "RAAbits Spanisch. Sekundarstufe I/II" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: