Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelViele Wege führen zu erfolgreichem Lernen.
QuelleIn: Lehren & lernen, 44 (2018) 8/9, S. 4-24Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Themenheft; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0341-8294
SchlagwörterLernerfolg; Unterrichtserfolg; Unterrichtsmethode; Themenheft
AbstractInhalt: Bohl, Thorsten; Wacker, Albrecht; Hahn, Elisabeth: Unterrichtskonzepte der Individualisierung. - Schratz, Michael: Schule und Unterricht lernseits denken. - Fähnrich, Felix; Thein, Carsten: "Flip the Classroom" und die Einsatzmöglichkeiten von Erklärvideos. - Dürr, Rolf: Planarbeit als Alternative zum Frontalunterricht. - Knapp, Damaris: Soziale Interaktion, Reflexion und Metakognition als Einflussgrößen auf Lehren und Lernen in der Grundschule.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2019/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lehren & lernen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: