Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Scholz, Markus; Dechant, Christine; Dönges, Christoph; Risch, Björn |
---|---|
Titel | Naturwissenschaftliche Inhalte für Schülerinnen und Schüler mit kognitiven Beeinträchtigungen aufbereiten. Entwicklung und Evaluation von Lernmaterialien für den Bereich Umweltbildung mithilfe eines Design-Based Research-Ansatzes. |
Quelle | In: Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete, (2018) 4, S. 318-335Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0017-9655 |
DOI | 10.2378/vhn2018.art36d |
Schlagwörter | Fachdidaktik; Geistige Behinderung |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2019/2 |