Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLütge, Christiane; Merse, Thorsten; Owczarek, Claudia
TitelDigitales Lernen im Fremdsprachenunterricht.
Praxistauglich und potenzialorientiert.
QuelleIn: Praxis Fremdsprachenunterricht. Basisheft, 15 (2018) 4, S. 5-8Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen 2; Literaturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2190-4057
SchlagwörterDigitale Medien; Mediendidaktik; Lernen; Methodik; Computerunterstützter Unterricht; Fremdsprachenunterricht; E-Learning
AbstractDie tiefgreifende Digitalisierung der Gesellschaft macht auch vor Schulen nicht halt. Damit das fremdsprachige Klassenzimmer keine analoge Gegenwelt bleibt, stellt dieser Artikel umsetzbare Anregungen vor, wie diese komplexe Herausforderung gelingen kann. (Verlag).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2019/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Fremdsprachenunterricht. Basisheft" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: