Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Daun, Katja; Tuckermann, Antje |
---|---|
Titel | Ich, du, wir - ein tägliches Sozialkompetenztraining. Kinder mit Autismus-Spektrum-Störung (Teil 2). |
Quelle | In: Grundschulmagazin, 86 (2018) 2, S. 53-57Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0724-3499; 0930-6943; 0943-3759 |
Schlagwörter | Autismus; Konfliktverhalten; Verhaltenstraining; Soziale Beziehung; Schuljahr 01; Schuljahr 02; Schuljahr 03; Schuljahr 04; Grundschule; Verhaltensauffälligkeit; Soziale Kompetenz; Gruppenarbeit; Alltag; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2018/4 |